Ankobra Beach - "Lässt fast keinen Wunsch offen"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Ankobra Beach

Lässt fast keinen Wunsch offen

Meine Tochter (8) und ich waren Ende August im Ankobra Beach Resort. Der Strand lässt keine Wünsche offen. Ein wunderschöner, gepflegter Sandstrand an einem Palmenwäldchen. Es geht sanft hinein und es gibt keine gefährlichen Strömungen. Es gibt immer Wellen, bei Ebbe können die Kinder jedoch wunderbar in den Wellen baden und nur bei Flut sind die Wellen wilder. Hier kam ich auf meine Kosten und konnte Body Surfen. Die Palmen bieten Schatten, sind aber am Ufer so gesetzt, dass auch die Sonnenhungrigen sich braten lassen können. An der Rezeption kann man sich sogar Surfbretter ausleihen und mit dem Chef zusammen ein bisschen das Surfen lernen. Natürliche gibt es auch Strandliegen, Duschen und kleine Sonnenhütten. Die stehen aber so weit auseinander, dass man sich fast allein am Strand fühlt. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt und man kann sich jederzeit Essen und Trinken an den Strand bringen lassen. Da sich der Strand im Resortgelände befindet, wird man am Strand auch nicht belästigt. Gegen eine kleine Gebühr kann jeder den Strand besuchen. Ja hier kann jeder seine Seele baumeln lassen.

Eingetragen von: Gabriele R., München

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: normaler Sand 4 (gut)
Strandfarbe: gelblich bis beige 4 (gut)
Wasser: aufgewühlt, stark getrübt 3 (befriedigend)
Sauberkeit: leichte natürliche Rückstände 4 (gut)
Meeresboden: Sand mit vereinzelten Steinen 3 (befriedigend)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 3 (befriedigend)
Wellengang: Wellengang ist eher stark 4 (gut)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, nicht durch Gebäude sichtbar eingeschränkt 5 (sehr gut)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 5 (sehr gut)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 5 (sehr gut)
Badegäste: vereinzelt weitere Badegäste 5 (sehr gut)
Gesamtbewertung: 4,09 (gut)

Details zum Strand

Strand: Ankobra Beach
Landesteil: Axim
Land: Ghana
Kontinent: Afrika
Punkte: 4,09 (gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Axim

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Ankobra