Chaweng Beach - "Stinkender Klong"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Chaweng Beach

Stinkender Klong

Wir waren jetzt 21 mal auf der Insel, geändert hat sich leider nichts. Der Kanal der von Chaweng Mitte bis durch die Anlage First Bungalow fließt und sich dann wieder ins Meer ergießt, wäre in Germany längst geschlossen worden. Wenn man dann beobachtet, wie viele Leute dort im Meer baden bei dem Gestank,wenn man im Hotel First Bungalow Beach über die kleine Brücke geht, wird es einem schlecht.Dazu kommt noch die allgemeine Verschmutzung des Meeres. Jeden Tag werden Flaschen, Fischernetze und Kleinkram angespült. Am vorletzten Tag unseres Urlaubes hatten wir jede Menge Teerklumpen am Strand. Wir haben uns von der Insel verabschiedet und zwar für immer, es sei denn, die Inselregierung schließt den stinkenden Klong.

Eingetragen von: Heinfried H., Frankfurt

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: sehr feiner Sand 4 (gut)
Strandfarbe: strahlendweiß 5 (sehr gut)
Wasser: hellgrün bis hellblau 4 (gut)
Sauberkeit: mittlere Verschmutzung durch Müll 3 (befriedigend)
Meeresboden: ausschließlich aus Sand 4 (gut)
Bademöglichkeiten: große Flachwasserzone 4 (gut)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 4 (gut)
Bebauungszustand: dichte Bebauung am Strand 3 (befriedigend)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 4 (gut)
Erreichbarkeit: befriedigend zu erreichen, z.B. nur zu Fuß 3 (befriedigend)
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 3 (befriedigend)
Gesamtbewertung: 3,73 (gut)

Details zum Strand

Strand: Chaweng Beach
Landesteil: Koh Samui
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 3,73 (gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Koh Samui

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Chaweng