Sie sind hier: » » » » » » »

Pattaya Beach - "Pattaya Beach"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Pattaya Beach

Pattaya Beach

Der Pattaya Beach ist mit Abstand der dreckigste Strand denn ich je gesehen habe. Am Strand sammelt sich der ganz Müll und Dreck der auf dem Meer herum schippert, von Trinkhalmen, leeren Flaschen, Plastiktüten, Essensresten und Lebensmittelverpackungen findet man alles ... und das beste ist ja die Thais interessiert das überhaupt nicht. Denn ihre Kinder baden ja sogar in der Dreckbrühe.rnrnIch war schon oft in Thailand und liebe diese wunderschöne Natur und Strände aber Pattaya Beach geht gar nicht ....

Eingetragen von: alice r., ullersdorf

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: normaler Sand 0 (You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1)
Strandfarbe: beige bis gräulich 2 (ausreichend)
Wasser: aufgewühlt, stark getrübt 2 (ausreichend)
Sauberkeit: starke Verschmutzung durch Müll 1 (mangelhaft)
Meeresboden: ausschließlich aus Sand 3 (befriedigend)
Bademöglichkeiten: Strand fällt steil ab, Schwimmbereich beginnt sofort 2 (ausreichend)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 3 (befriedigend)
Bebauungszustand: dichte Bebauung am Strand 1 (mangelhaft)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 3 (befriedigend)
Badegäste: vereinzelt weitere Badegäste 1 (mangelhaft)
Gesamtbewertung: 1,91 (ausreichend)

Details zum Strand

Strand: Pattaya Beach
Landesteil: Pattaya
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 1,91 (ausreichend)
Bewertung:

Reiseangebot für Pattaya

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Pattaya