Bang Tao Beach - "Strand extrem stark vermüllt, Wasserqualität fra.."

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Bang Tao Beach

Strand extrem stark vermüllt, Wasserqualität fraglich

wenn das einer der saubersten Strände Phukets sein soll, frage ich mich ernsthaft wie erst Patong oder Phuket aussieht. Strandspaziergänger aufpassen auf angeschwemmte Teile. Im Wasser schwimmt man mit Plastiktüten, Plastikflaschen, Strohhalme und so ziemlich alles was die Plastikindustrie zu bieten hat! Ebenfalls finden sich eine Menge Glasflaschen und Scherben am Strand. Ich bin seit drei Tagen hier. Die einzigen ?sauberen? Bereiche findet man vor den Hotelanlagen! Wo zusammengekehrt wurde. Bin den gesamten Strand abgelaufen. Plastiksäcke, Körbe sind am Strand aufgestellt. Auch Touristen sammeln den Müll mit ein. Sobald man abgelegenere Bereiche erreicht ist die Verschmutzung noch ordentlich zu erkennen. Es gibt Flüsse die aus den höher gelegenen Lagen ins Meer fließen. Was die? braune Brühe? die dort manchmal zu sehen ist, enthält, großes Fragezeichen??? Nachdem Phi Phi bereits gesperrt wurde, wird es Zeit auch hier zu handeln! Verschmutzung mit Fotos belegbar. Kurz gesagt, die guten Bewertungen verstehe ich nicht! Das ist der schmutzigste Strand den ich je gesehen habe.

Eingetragen von: Anonym

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: sehr feiner Sand 5 (sehr gut)
Strandfarbe: gelblich bis beige 3 (befriedigend)
Wasser: aufgewühlt, stark getrübt 1 (mangelhaft)
Sauberkeit: starke Verschmutzung durch Müll 1 (mangelhaft)
Meeresboden: Badeschuhe werden benötigt 1 (mangelhaft)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 1 (mangelhaft)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 4 (gut)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, Gebäude in größerer Entfernung 4 (gut)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 4 (gut)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 5 (sehr gut)
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 4 (gut)
Gesamtbewertung: 3,00 (befriedigend)

Details zum Strand

Strand: Bang Tao Beach
Landesteil: Phuket
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 3,00 (befriedigend)
Bewertung:

Reiseangebot für Phuket

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Bang Tao