Nai Harn Beach - "Schmutz und Dreck an der Naiharn-Beach"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Nai Harn Beach

Schmutz und Dreck an der Naiharn-Beach

Ich wohne seit drei Jahren an der Naiharn-Beach in Phuket. Soviel Dreck habe ich noch nie erlebt. Nachdem die Sonnenschirm und Liegen - Vermieter von der Junta entfernt wurden, wird der Strand nicht mehr gesäubert. Die Vermieter der Liegen hatten die Säuberung übernommen. Doch diese Thais mussten ja den Strand mit den Sonnen-schirmen und Liegen den Strand verlassen und sind jetzt arbeitslos. Die neue Militärregierung wünscht den naturstrand ohne liegen und Sonnenschutz. doch viele Touristen suchen Schatten und der ist am Sandstrand der Naiharnbeach Mangelware. Die Touristen müssen in der Sonne braten und kommen deshalb nicht wieder. Das beliebte Royal Yacht Club Hotel direkt am Strand wurde geschlossen, bei agoda ist eine Buchung selbst zu Weihnachten nicht mehr möglich. In dieser zeit war das Hotel immer ausgebucht.\r\ngleich nebenan ist das südlichste Ende von der Insel Phuket, dass Phrom Thep cap. Hier gibt es ein Leuchtturm - Museum (Eintritt frei) und der einzige Elefanten-Tempel in Phuket. Etwa 500 Elefanten wurden hier von den Thais aufgestellt, immer verbunden mit einem Herzenswunsch. Doch der Sonnenuntergang ist das eigentliche Ziel. Hier kommen oft nach 18 Uhr viele Busse mit Touristen um den Sonnenuntergang zu erleben.

Eingetragen von: Manny S., Berlin

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: normaler Sand 3 (befriedigend)
Strandfarbe: gelblich bis beige 4 (gut)
Wasser: glasklar 3 (befriedigend)
Sauberkeit: leichte Verschmutzung durch Müll 2 (ausreichend)
Meeresboden: ausschließlich aus Sand 3 (befriedigend)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 3 (befriedigend)
Wellengang: Strand nur zum Surfen geeignet 4 (gut)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, Gebäude in größerer Entfernung 3 (befriedigend)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 2 (ausreichend)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 4 (gut)
Badegäste: vereinzelt weitere Badegäste 2 (ausreichend)
Gesamtbewertung: 3,00 (befriedigend)

Details zum Strand

Strand: Nai Harn Beach
Landesteil: Phuket
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 3,00 (befriedigend)
Bewertung:

Reiseangebot für Phuket

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Nai Harn