Strand in Hohwacht
Das Wetter war sehr sonnig, der Strand war ein feiner Sandstrand.Blöld nur, dass der Zugang zum Kurstrand kostenpflichtig war. ansonsten verbrachte ich einen sehr schönen Urlaub.Ich würde gerne wieder nach Hohwacht fahren.
Eingetragen von: Anonym
Reisezeit: 01/2038

