Badebucht bei Marina grande - "Glasklares Wasser und romantische Insel"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Badebucht bei Marina grande

Glasklares Wasser und romantische Insel

Die Insel Capri kann man sogar im Musik Video "Rio- Summer jam" bewundern.Und ist auf jeden Fall einen Ausflug wert! Vom Hafen aus kann man eine bootstour Buchen die ich auf jeden fall empfehlen kann. Man fährt einmal um die Insel herum und es wird auf englisch einiges über die Insel erzählt. Man fährt unter anderem in eine kleine Grotte, wo das klare Wasser aus der Tiefe in einem Aquamarinen licht unglaublich funkelt. Die Strände aus stein. Es gibt vom Hafen kommend links einen Kieselstrand und das Wasser ist glasklar! Fische habe ich nur zwei ganz kleine gesehen also perfekt zum baden! Angenehm ist auch, dass kein Lästiger Sand an einem klebt, da der Boden steinig ist. Allerdings habe ich mich beim baden leicht am Fuß verletzt, würde also Badeschuhe empfehlen :-)

Eingetragen von: Lea M., Oldenburg

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 5 (sehr gut)
Erreichbarkeit: befriedigend zu erreichen, z.B. nur zu Fuß 4 (gut)
Infrastruktur: komplette Infrastruktur 3 (befriedigend)
Bebauungszustand: einige Gebäude zwischen Frei- und Grünflächen vorhanden 4 (gut)
Wellengang: Wasser ist ruhig, fast kein Wellengang 5 (sehr gut)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 5 (sehr gut)
Meeresboden: Badeschuhe werden benötigt 3 (befriedigend)
Sauberkeit: leichte natürliche Rückstände 4 (gut)
Wasser: glasklar 5 (sehr gut)
Strandfarbe: beige bis gräulich 4 (gut)
Material: Kieselstrand mit großen Kieseln 4 (gut)
Gesamtbewertung: 4,18 (gut)

Details zum Strand

Strand: Badebucht bei Marina grande
Landesteil: Kampanien
Land: Italien
Kontinent: Europa
Punkte: 4,18 (gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Kampanien

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Isola di Capri