Monte Gordo - "Breiter, feiner Strand, aber sehr windig!"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Monte Gordo

Breiter, feiner Strand, aber sehr windig!

Wir haben Ende September in Monte Gordo in Portugal (ganz nahe zu Spanien) ein paar freie Tage verbracht. Leider war da das Wetter nicht so toll, die ganze Zeit windig und häufig Regen. So konnte man aber den Strand mal ohne Leute sehen. Und der Strand ist richtig groß und breit mit sehr feinem Sand. Strandbars gibt es jede Menge, einige hatten aber schon zu, war halt schon nach der Saison. Zum Strand musste man durch ein breites Dünenfeld laufen. Wir waren nur einmal im Meer, weil es immer sehr viele und hohe Wellen gab, viel kälter hätte das nimmer sein dürfen.

Eingetragen von: Heinz S., München

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Badegäste: keine, oder fast keine weiteren Gäste 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: eingeschränkt zu erreichen, z.B, nur über Abhang 3 (befriedigend)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 3 (befriedigend)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, Gebäude in größerer Entfernung 4 (gut)
Wellengang: Wellengang ist eher stark 2 (ausreichend)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 3 (befriedigend)
Meeresboden: Sand mit vereinzelten Steinen 4 (gut)
Sauberkeit: absolut sauber 5 (sehr gut)
Wasser: tiefblau 3 (befriedigend)
Strandfarbe: gelblich bis beige 4 (gut)
Material: sehr feiner Sand 5 (sehr gut)
Gesamtbewertung: 3,55 (gut)

Details zum Strand

Strand: Monte Gordo
Landesteil: Algarve
Land: Portugal
Kontinent: Europa
Punkte: 3,55 (gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Algarve

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Monte Gordo

Hotel Soldoiro 3.0 Sterne

Albufeira
Übernachtung

Pine Cliffs Hotel, a L 5.0 Sterne

Praia da Falésia (Albufeira)
Übernachtung + Frühstück

TUI SENSIMAR Falesia A 4.5 Sterne

Praia da Falésia (Albufeira)
Halbpension