Calella Platja Gran - "Calella-Costa Brava"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Calella Platja Gran

Calella-Costa Brava

Im Katalog wurde geschrieben, dass Calella einen schönen Sandstrand besitzt, ja aber wo war der??? Es gab den Strand zwar, aber nur mit Kieselsteinen die durch die Sonne zum Teil so aufgeheizt das man überhaupt nicht mehr drauf laufen konnte. Der Strand war mit Zigarettenresten und Müllresten übersät. Im Wasser schwammen ebenfalls Müllreste und gebrauchte Hygieneartikel (Binden, Windeln, etc.). Es gab sechs Strandpavillions auf dem Kiesstrand wo jeweils Essen und Trinken angeboten wurde. In der Nähe vom Strand gab es jede Menge Restaurants und Bars, wo man am Abend noch nicht mal hingehen konnte, da viel übers Ohr gehauen wurde und man ein Eis nicht für 1,00? sondern für 3,50? bekam. Es war der schlechteste Urlaub den ich je gemacht habe.

Eingetragen von: Marie Theres F., Dierkshausen

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: Kieselstrand mit kleinen Kieseln 2 (ausreichend)
Strandfarbe: gelblich bis beige 3 (befriedigend)
Wasser: leicht trübe 1 (mangelhaft)
Sauberkeit: mittlere Verschmutzung durch Müll 1 (mangelhaft)
Meeresboden: Steine, aber gut begehbar 2 (ausreichend)
Bademöglichkeiten: Der Strand fällt schnell ab, kurze Flachwasserzone 2 (ausreichend)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 3 (befriedigend)
Bebauungszustand: dichte Bebauung am Strand 1 (mangelhaft)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 5 (sehr gut)
Badegäste: eingeschränkt zu erreichen, z.B, nur über Abhang 2 (ausreichend)
Gesamtbewertung: 2,27 (ausreichend)

Details zum Strand

Strand: Calella Platja Gran
Landesteil: Costa del Maresme
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 2,27 (ausreichend)
Bewertung:

Reiseangebot für Costa del Maresme

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Calella