Schöner Strand mit lästigen Verkäufern
Schöner und sauberer Sandstrand. Gut geschützt vor Wind und Wellen. Deshalb auch im Winter super benutzbar.\r\nAber: Leider extrem viele, sehr laute und aufdringliche Händler, die alles mögliche verkaufen wollen. Deshalb hat man wirklich keine ruhige Minute. Polizei ist nicht präsent bzw. ignoriert das, weswegen es jedes Jahr schlimmer wird.
Eingetragen von: Anonym
Reisezeit: 01/2024

