Kizkalesi - "Kizkalesi - Zum ersten und zum letzen Mal"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Kizkalesi

Kizkalesi - Zum ersten und zum letzen Mal

Ich war im August 2008 zum ersten mal in Kizkalesi in der Nähe von Mersin und werde dort kein zweites mal Urlaub machen. Der Strand ist meiner Meinung nach sehr dreckig, das Wasser ist bräunlich trübe und an der Promenade findet man ein Hotel neben dem anderen. Außerdem wird man, sofern man in einem Hotel in Strandnähe übernachtet, bis spät in die Nacht mit lauter Musik beschallt. Erholung sieht für mich leider anders aus. Etwas abseits von den Hotels ist die Promenade teilweise sehr schön hergerichtet und einigermaßen sauber gehalten. Von dort aus hat man einen sehr schönen Blick auf die alten Ruinen. Der Badestrand in diesen abgelegeneren Ecken sieht dafür aber umso schmutziger aus, da hier offensichtlich noch seltener gereinigt wird als in Hotelnähe. FAZIT: Kizkalesi würde ich nicht weiterempfehlen.

Eingetragen von: Rose D., Berlin

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: normaler Sand 4 (gut)
Strandfarbe: gelblich bis beige 4 (gut)
Wasser: leicht trübe 2 (ausreichend)
Sauberkeit: starke Verschmutzung durch Müll 0 (You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1)
Meeresboden: Sand mit vereinzelten Steinen 4 (gut)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 4 (gut)
Wellengang: Wasser ist ruhig, fast kein Wellengang 5 (sehr gut)
Bebauungszustand: dichte Bebauung am Strand 1 (mangelhaft)
Infrastruktur: komplette Infrastruktur 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 3 (befriedigend)
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 4 (gut)
Gesamtbewertung: 3,09 (befriedigend)

Details zum Strand

Strand: Kizkalesi
Landesteil: Mersin
Land: Türkei
Kontinent: Europa
Punkte: 3,09 (befriedigend)
Bewertung:

Reiseangebot für Mersin

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Kizkalesi