Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Mahdia
Landesteil: Monastir
Land: Tunesien
Kontinent: Afrika

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Beschreibung:

Im Internet gibt es nicht so schöne Bilder von diesem Strand, dafür ist es in Wirklichkeit ein Wahnsinn! Man würde nicht glauben, dass es in Tunesien so einen schönen Strand geben kann. Dieser Strand ist einfach wunder, wunderschön. Ich habe sehr viel gereist, aber dieses Strand gehört zu den schönsten die ich gesehen habe. Sand ist der feinste von feinen genau so wie Mehl, Muscheln im Sand, Meer ganz klar, total sauber. Habe viele Strände auch in Karibik gesehen, aber dort war meistens sehr viel Seegras, was sehr störend war. Nicht ein Mal in Karibik ist so feiner Sand wie in Mahdia. Wir kommen immer sehr gerne hin. Kann man auch mit Giftun in Ägypten vergleichen. Empfehle allen, auch Familien mit kleinen Kinder.

Eingetragen von:
Lea K. aus Wien, Reisezeit: 2147483647

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte:
Material: sehr feiner Sand 5 (sehr gut)
Strandfarbe: strahlendweiß 5 (sehr gut)
Wasser: glasklar 5 (sehr gut)
Sauberkeit: absolut sauber 5 (sehr gut)
Meeresboden: ausschließlich aus Sand 5 (sehr gut)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 5 (sehr gut)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 5 (sehr gut)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, nicht durch Gebäude sichtbar eingeschränkt 5 (sehr gut)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 5 (sehr gut)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 5 (sehr gut)
Badegäste: vereinzelt weitere Badegäste 5 (sehr gut)

Gesamtbewertung:   

5,00 (sehr gut)