Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Belek
Landesteil: Türkische Riviera
Land: Türkei
Kontinent: Europa
Punkte: 4,38 (gut)
Bewertungen: 9

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,3 (gut)
Strandfarbe: 4,3 (gut)
Wasserqualität: 4,6 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,6 (sehr gut)
Meeresboden: 4,4 (gut)
Schwimmen: 4,2 (gut)
Wellengang: 4,6 (sehr gut)
Bebauung: 4,3 (gut)
Infrastruktur: 4,2 (gut)
Erreichbarkeit: 4,2 (gut)
Badegäste: 4,4 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Strand vom Robinson Club Nobilis bei Belek
Sehr schöner Sandstrand. Gepflegte hochwertige Athmosphäre, es gibt genügend Liegen im Schatten. Auf dem Steg finden auch manchmal Eventveranstaltungen statt und es gibt hier Mittags immer etwas zu..

4,36
Ein Traum die türkische Riviera
Es war einfach traumhaft. Sehr sauber, gepflegt und das Wasser einfach genial. Ein Sandstrand wie aus Bilderbüchern. 30 km weiter in Antalya findet man die Steilküste. Eine saubere Brise weht um die..

5,00
Schön und naturbelassen
Wir sind im Hotel Xanadu gewesen. Der Strand besteht fast ausschließlich aus Sand, nur direkt an der Brandung ist etwas Kies freigespült. Dank den erhalten des Naturschutzgebietes wurden die Liegest..

5,00
Entspannung pur im Luxuspavillon
Der Strand in Belek hat uns begeistert. In der Türkei gibt es ja oft einen Kiesstrand, aber in Belek besteht der Strand, bis auf einen Kiesstreifen am Übergang vom Strand zum Wasser aus feinem Sand...

4,27
Auch der Robinson Club ist in Belek
Der Strand am Robinson Club Nobilis in Belek ist zwar ganz nett aber ich habe in anderen Robinson Clubs schon schöner und vor allem aufgeräumtere Strände gesehen. Ein Pluspunkt ist der sehr breite ..

3,73