Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Playa la Barrosa
Landesteil: Costa de la Luz
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 4,48 (gut)
Bewertungen: 19

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,8 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,6 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,4 (gut)
Sauberkeit: 4,7 (sehr gut)
Meeresboden: 4,7 (sehr gut)
Schwimmen: 4,4 (gut)
Wellengang: 3,9 (gut)
Bebauung: 4,4 (gut)
Infrastruktur: 4,3 (gut)
Erreichbarkeit: 4,6 (sehr gut)
Badegäste: 4,5 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Badelust
Etwa 10 km lang, bei Ebbe bis Conil am Stramd,\\r\\nkeine Steine, keine Muscheln, fester Sand, gut zu laufen, breit und flach dazu. Herrliches Baden bei Sturm, gefahrlos, weil flach und langsam tiefer..

4,91
Super weißer Strand
Uns hat bei Novi Sancti Petri vor allem der weiße Sand supi gefallen. Fast wie Karibik, aber halt ohne Palmen ;-) Dünen sind toll, machen Ruhe und geben tolles Flair auf dem Strandweg. Der Ganze Or..

4,55
Unter den Topstränden von Europa
Der Strand Playa la Barrosa gehört zweifelsohne zu den Topstränden in Europa. Neben dem sehr feinen und weißen Sand ist es vor allem die außergewöhnliche Breite von annähernd 100 Metern, die den..

4,36
Ein Strand für die Seele
Der Strand "Playa la Barrosa" ist einfach nur wunderschön. Unfassbar breit bei Ebbe lädt dieser Strand jeden Tag zum kilometerweiten Spazieren gehen ein. Wer zudem Spaß an Wellen hat, kommt bei Flu..

4,64
Ein Strand nach Wunsch - 2013
Da es im Jahr 09/2009 mein "Traumstrand" war, habe ich meinen Urlaub wieder dort verbracht. Nach meiner letzten Strandbewertung mit traumhafter Benotung unter dem gleichen Titel, muß ich diesmal `l..

4,18