Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Playa del Carmen
Landesteil: Yucatan
Land: Mexiko
Kontinent: Mittelamerika
Punkte: 4,31 (gut)
Bewertungen: 13

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,7 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,5 (gut)
Wasserqualität: 4,4 (gut)
Sauberkeit: 4,5 (gut)
Meeresboden: 4,5 (gut)
Schwimmen: 4,5 (sehr gut)
Wellengang: 4,2 (gut)
Bebauung: 3,8 (gut)
Infrastruktur: 4,2 (gut)
Erreichbarkeit: 4,3 (gut)
Badegäste: 3,9 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
In Mai nie wieder!!
Das Strand, war einfach katastrofal!!! Nicht sauber, war voll mit Seegras, überhaupt war nicht schön! Alles hat stark gestunken!! War grosse fehler diese Ort, im diese Zeitpunkt!! Nie wieder In Mai ..

2,73
Mit einer der tollsten Strände auf Erden
Ein unglaublicher Karibikstrand. Überhaupt nicht überlaufen, zumindest nicht im Viva Wyndham Maya, da es etwas außerhalb liegt. ca. 2 Km entfernt. Glasklares, türkises Wasser. ca 28-30 Grad warm. ..

5,00
Traumstrand
Diese Stadt ist einfach toll. Für jeden etwas dabei Ruhe, Kultur, action. Sehr empfehlenswert. War schon 5 mal in Mexico. Playa del Carmen hat den schönsten Strand den ich je gesehen habe...

5,00
Besser gehts nicht
Die Stände um Playa sind einfach unbeschreiblich. Grandios ist Playa Maroma mit relativ wenigen Hotels und viel Natur. Das Wasser ist absolut kristallklar und die Strände fast reinweiss. Das Farbens..

5,00
Playa überlaufen
Also das Playa del Carmen unter den TopTen sein soll, finde ich eher lachhaft. Der Sand ist zwar schön weiß und das Meer relativ steinfrei, so dass man auch gut baden kann, allerdings ist der Strand..

3,27