Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Side
Landesteil: Türkische Riviera
Land: Türkei
Kontinent: Europa
Punkte: 4,17 (gut)
Bewertungen: 6

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,3 (gut)
Strandfarbe: 4,2 (gut)
Wasserqualität: 4,8 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,2 (gut)
Meeresboden: 4,2 (gut)
Schwimmen: 4,3 (gut)
Wellengang: 4,5 (sehr gut)
Bebauung: 3,8 (gut)
Infrastruktur: 3,8 (gut)
Erreichbarkeit: 3,7 (gut)
Badegäste: 4,0 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Side, immer wieder gerne
Die Hotelstrände in Side sind sehr gepflegt. Wenn man einen Pauschalurlaub in einem der großen Hotels direkt am Strand bucht kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir kommen nun schon seit 5 Jah..

4,64
Side, außer Strand gibt es auch noch etwas zu sehen
Side liegt ca. 75 km östlich von Antalya und zählt zu den größten Touristenzentren in der Türkei. Siede hat im Gegensatz zu den anderen Zentren, z.B. Belek einiges an Sehenswürdigkeiten zu biete..

4,27
Gut für kilometerlange Strandspaziergänge
Wir waren im August 2008 in Side im Turquesa Hotel. Der Strand war voll in Ordnung und wurde vom Hotel sehr gut gepflegt. Was wir ganz toll fanden, war, dass die Schirme nicht so sehr eng beieinander ..

4,18
Je nach Strandabschnitt sehr gut
Side hat einen kilometerlangen Strand. Wir waren im Hotel Voyage Club Side Sorgun Select (Voyage Turtel). Der Strand ist nicht sonderlich breit, aber in diesem Bereich sehr gepflegt und ganz gut ausge..

4,09
Die Wahrheit muss auch mal gesagt werden
Der Wahrheit ins Auge sehen!!! Dieser Strand ist eine Zumutung für jeden Urlauber, laut, verdreckt und einfach nur noch hässlich. Der Strand ist nicht breit, direkt dahinter befinden sich unmengen v..

4,09