Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Cala Millor
Landesteil: Mallorca
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 3,75 (gut)
Bewertungen: 15

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 3,7 (gut)
Strandfarbe: 3,6 (gut)
Wasserqualität: 4,1 (gut)
Sauberkeit: 3,2 (befriedigend)
Meeresboden: 4,1 (gut)
Schwimmen: 4,3 (gut)
Wellengang: 4,1 (gut)
Bebauung: 3,0 (befriedigend)
Infrastruktur: 3,3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: 4,5 (gut)
Badegäste: 3,3 (befriedigend)

Bewertungen

Titel Bewertung
Schlechter Zustand
Der Strand war mal schön nun ist er sehr schmutzig ( Müll wie Plastik)\\r\\n\\r\\nEs war einmal schön ist vorbei nicht zu empfehlen, man sollte mal Aktuelle Bilder im Netz stellen und die Wahrheit ..

2,73
Von wegen Traumstrand, der ist nicht mehr vorhanden
Der Strand ist dreckig. Teilweise ist das Meer eine schwarze Brüh mit Seegras. Der Strand ist weggespült. Das Meer meist nur über Felsplatte zugänglich. Auch im Meer viele Felsplatten die man wege..

3,00
Strandkatastrophe
Waren im Mai\`22 in Cala Millor.\r\nDer ehemals schöne Strand ist eine Katastrophe. Sand teilweise weg, nicht begradigt, nicht gereinigt und am 20.05. bis auf einen kleinen Abschnitt weder Liegen noc..

2,64
Strand könnte schön sein, wenn...
der Ort nicht durch Touristen verunstaltet worden wäre. Es gibt dort nichts Natürliches mehr. Die Menschen liegen in dichtesten Reihen hinter, neben, voreinander. Überall Geschäfte, Lärm. Alles i..

2,91
Neue Steuer auf Mallorca
Der Strand ist in Cala Millor vom Grund her sehr schön! Aber die Verschmutzung (Zigarettenkippen, Glasflaschen,alle Arten von Verschlüssen und Flyern) die nur in den Sand gesteckt werden, ob man sie..

3,36