Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Falassarna
Landesteil: Kreta
Land: Griechenland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,21 (gut)
Bewertungen: 7

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,1 (gut)
Strandfarbe: 4,1 (gut)
Wasserqualität: 4,4 (gut)
Sauberkeit: 4,6 (sehr gut)
Meeresboden: 4,1 (gut)
Schwimmen: 4,1 (gut)
Wellengang: 4,1 (gut)
Bebauung: 4,4 (gut)
Infrastruktur: 4,0 (gut)
Erreichbarkeit: 4,0 (gut)
Badegäste: 4,1 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Immer wieder....die Anfahrt alleine ist der Hit
Kann mich gar nicht daran erinnern, als ich das erstemal dort war. Müßte so um 1992 gewesen sein...als 13 jähriger...fliegen dieses Jahr zum 11ten Mal nach Kreta, urlaubsort: Kissamos. Und dieser S..

4,36
Fallasarna war einmal
War mal ein Topspot, verkommt aber ziemlich schnell immer mehr durch zügellosen Bau der Griechen.Immer mehr Unrat, Preise steigen. Selbst am Strand ist gebaut worden. Liegen und Schirme verschandeln ..

0,82
Super Strand Falassarna
Einfach super der Strand! Ich habe bisher noch keinen besseren Stand gesehen! Feinsandig, glasklares Wasser! Es gibt sogar eine Super Taverne am Strand! Im nächsten Jahr ( 2010 ) werde ich auf jeden ..

5,00
Traumstrand im Mittelmeer
Falassarna ist ein abgelegener Strand an der Westküste Kretas. Das Wasser ist kristallklar, kaum Fische, Algen o.ä. Der Sand erinnert an die Karibik...

4,36
Es gibt keinen schöneren Strand
Dieser Strand ist einfach traumhaft! Glasklares Wasser und feinsandiger Sand! Dieser Strand ist noch nicht überlaufen! Einfach Spitze!..

4,91