Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Binz, Dünenpark
Landesteil: Insel Rügen
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,40 (gut)
Bewertungen: 5

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,8 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,6 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,2 (gut)
Sauberkeit: 4,0 (gut)
Meeresboden: 4,6 (sehr gut)
Schwimmen: 4,6 (sehr gut)
Wellengang: 4,4 (gut)
Bebauung: 4,2 (gut)
Infrastruktur: 4,6 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,6 (sehr gut)
Badegäste: 3,8 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Ostseebad Binz
Der Strand in Binz verfügt über einen sehr feinen Sandstrand. Eine Seebrücke ist auch vorhanden. Es gibt viele Strandbars, Strandkörbe waren auch dort. Die Wellen sind nicht wirklich hoch, aber zu..

4,82
schmutziger Strand
Der Strand wird anscheinend nicht sauber gemacht. Wir haben eine Woche jeden Tag am Strand verbracht und der Müll der bereits Anfangs lag, lag auch noch am letzten Tag. Egal wo man hinschaute, Tasch..

3,09
Super gut
Ich finde den Strand sehr schön!!!!!!!!..

4,73
Binz ist sehenswert
Wir hatten uns einen Tag in Binz aufgehalten und es war herrlich dort.....scheint schon etwas für gehobene Ansprüche zu sein....sehr schöne Strände und prunkvolle Bebauung aber auch bezahlbare Eck..

5,00
Binz/Rügen 2007
Wir waren bereits das zweite mal in Binz am selben Strand, er ist optimal für Familien mit Kindern, der Strand ist sehr sauber und flach abfallend, sowie sehr breit, so dass auch gut gespielt und geb..

4,36