Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Lucky Bay
Landesteil: Westaustralien
Land: Australien
Kontinent: Australien und Südsee
Punkte: 4,82 (sehr gut)
Bewertungen: 5

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 5,0 (sehr gut)
Strandfarbe: 5,0 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,8 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,6 (sehr gut)
Meeresboden: 5,0 (sehr gut)
Schwimmen: 4,6 (sehr gut)
Wellengang: 4,6 (sehr gut)
Bebauung: 4,8 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,6 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 5,0 (sehr gut)
Badegäste: 5,0 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Ein Traum in Weiß
Wie im Paradies!! Der Sand dort ist sooo fein, dass er beim Gehen quietscht!! Wahnsinnig beeindruckend. Er befindet sich in einem Nationalpark in der Nähe des kl. Berges Frenchman Peak und ist mit de..

5,00
Lucky Bay - schön, aber nicht überragend
Sicherlich einer der schönsten Beaches von WA, aber leider Autoverkehr am Strand (Minuspunkte...). Ausserdem sind die Gewässer um Esperance viele Monate im Jahr sehr kalt und wenig zum Baden nutzbar..

4,55
Der schönste Strand, den ich je gesehen habe!
Lucky Bay ist mit dem Auto von Esperance zu erreichen. Die schöne natürliche Landschaft bereitet einem zum schönsten Strand vor. Lucky Bay ist ein richtiges Stück Natur mit wenig herum. Einfach wu..

5,00
Cape Le Grand NP - Weltbeste Strände
War schon in jedem Teil dieser Erde, doch an diesen Strand kommt keiner dran. Er hat einfach alles..

5,00
Wie im Bilderbuch
Der Strand befindet sich im Cape Le Grand Nationalpark, dieser liegt ca. 60 km südöstlich von Esperance. Der Nationalpark bietet einige derartige Strände, wie z. B. Thistle Cove, Hellfire Bay oder ..

4,55