Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Playa Sirena
Landesteil: Pinar del Río
Land: Kuba
Kontinent: Karibik
Punkte: 4,95 (sehr gut)
Bewertungen: 8

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 5,0 (sehr gut)
Strandfarbe: 5,0 (sehr gut)
Wasserqualität: 5,0 (sehr gut)
Sauberkeit: 5,0 (sehr gut)
Meeresboden: 5,0 (sehr gut)
Schwimmen: 5,0 (sehr gut)
Wellengang: 5,0 (sehr gut)
Bebauung: 5,0 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,9 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,8 (sehr gut)
Badegäste: 4,9 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
schönster Strand der Welt
mit einem Mini-Flieger nach Cayo Largo, dann weiter mit dem Katamaran zum schönsten Strand der Welt, Playa Sirena - Cayo Largo - Kuba. Der Strand ist menschenleer, man hat dort kostenfreie Liegen ka..

5,00
Ein wahrer Traum
Dieser Strand gehört eindeutig in die Top 3 der schönsten Strände der Welt. Es war paradiesisch... Glasklares ruhiges Wasser, weißer feiner Sand und nahezu keine Badegäste. Ich werde an diesen St..

5,00
bester strand, den ich kenne
schönster strand, besser als der rest der karibik und lateinamerikas. ich habe noch nie einen schöneren gesehen. puderzuckerstrand, das meer wie ein riesiger, ruhiger pool. ich wollte nie mehr aus d..

5,00
Absoluter Traumstrand
Absoluter Traumstrand, mit einer Bimmelbahn zu erreichen. Nur ein Restaurant, öffentliche Toilette und einige Sonnenschirme mit Palmwedel gedeckt. Menschenleere Strandabschnitte. Glasklares Wasser. E..

5,00
Playa Sirena ein Traum
Für mich noch schöner als die Strände auf den Malediven. Manche Strandabschnitte sind menschenleer. Traumhafte Türkisfärbung...

5,00