Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Patong Beach
Landesteil: Phuket
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 3,78 (gut)
Bewertungen: 7

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,0 (gut)
Strandfarbe: 4,1 (gut)
Wasserqualität: 3,3 (befriedigend)
Sauberkeit: 3,0 (befriedigend)
Meeresboden: 4,3 (gut)
Schwimmen: 4,1 (gut)
Wellengang: 3,7 (gut)
Bebauung: 3,3 (befriedigend)
Infrastruktur: 3,4 (befriedigend)
Erreichbarkeit: 4,7 (sehr gut)
Badegäste: 3,6 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Na ja.....
2 Matten (am Boden und sehr schmutzig) und einen Sonnenschirme können für 200 Baht gemietet werden. Keine Liegen vorhanden. \r\n\r\nSchmutziger Strand mit Plastik, Flaschen etc. Durch Aktivitäten a..

2,91
Abwasser und Dreck im Meer im Nov 2011
Wir waren bisher schon mehrmals in Patong und früher war das ein sehr schöner, trotzdem sehr gut besuchter Strand. Als wir das letzte Mal dort waren, im November 2011, war der Strand zwar wieder vol..

3,18
erschreckende Müllhalde
Wir sind in diesem Jahr das 6. mal an diesem Strand, aber was wir diesmal erleben mussten spottet jeder Beschreibung. Wir kennen diesen Strand aus den Monaten Nov und Dez., da war er in guter Qualitä..

3,45
Top trotz einiger Unannehmlichkeiten
Wunderbarer flach abfallender Sandstrand. Sauberkeit des Strandes war auch total OK. Glasklares Wasser, Wellen nur wenn ein Schiff oder Jetski langfährt. Ab und an ankert auch ein Kreufahrtschiff in..

4,18
Super schöner Strand
Der Strand ist echt klasse, und das Wasser super klar. Die Liegen mit Schirm gibts zu einem kleinen Preis. Und die Strandhändler sind super, denn wo bekommt man sonst für 50 cent eisgekühlte Geträ..

4,64