Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Playa Bavaro
Landesteil: Punta Cana
Land: Dominikanische Republik
Kontinent: Karibik
Punkte: 4,41 (gut)
Bewertungen: 24

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,7 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,7 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,5 (gut)
Sauberkeit: 4,2 (gut)
Meeresboden: 4,4 (gut)
Schwimmen: 4,4 (gut)
Wellengang: 4,4 (gut)
Bebauung: 4,3 (gut)
Infrastruktur: 4,3 (gut)
Erreichbarkeit: 4,6 (sehr gut)
Badegäste: 4,0 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Kein Platz mehr, alles dicht!!
Ich/wir denken, das wars. Was an öffentlichen Stränden übriggeblieben ist, sind ca 100 m. Davor sind zahlreiche Ausflugsboote und Zubringer verankert, dahinter die Zubringer an Land. Platz kaum, Sc..

2,18
GRŐSSTE ENTTÄUSCHUNG, EINE KATASTROPHE
Ich reise viel, aber so extrem viel Seegras hab ich noch nie erlebt, nicht nur am Strand, auch im Wasser, nicht nur bei unserem Hotel, paar Kilometer links und rechts war das Gleiche. Es ist sehr unan..

2,55
paradiesisch, aber ein wenig windig
Der Strand ist sehr sauber und wirklich schön. Er ist hell, aber nicht weiß. Leider ist es manchmal ein wenig windig für die Karibik, da er noch am Atlantik liegt. Das Meer ist türkis, jedoch ist ..

4,36
Vorsicht: Seegras
Der Strand wäre ohne dieses Seegras schön bis traumhaft. Allerdings ist dieses Gras auch im Wasser vorhanden und daher trübt sich das Badevergnügen ein. Je nach Wetterlage und genauem Ort ist mehr..

3,73
Bavaro - Ein Traum schlechthin
Sehr sehr schöner, feinsandiger weißer Strand! Kein bisschen Kies, keine Felsen im Meer, einfach ein Traum. Am besten zum empfehlen ist der Strandabschnitt vor dem Hotel `Grand Palladium Bavaro Re..

5,00