Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Anse Cocos
Landesteil: La Digue
Land: Seychellen
Kontinent: Afrika
Punkte: 4,75 (sehr gut)
Bewertungen: 4

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 5,0 (sehr gut)
Strandfarbe: 5,0 (sehr gut)
Wasserqualität: 5,0 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,8 (sehr gut)
Meeresboden: 4,5 (sehr gut)
Schwimmen: 4,5 (sehr gut)
Wellengang: 4,5 (sehr gut)
Bebauung: 5,0 (sehr gut)
Infrastruktur: 5,0 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,0 (gut)
Badegäste: 5,0 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Traumbucht
Für mich der schönste und idyllischte Strand, den ich je gesehen habe. Etwa 500 Meter lang, rechts und links die typischen Granitfelsen der Seychellen und weit und breit kein Mensch. Die Anse Lazio ..

5,00
Traumhaft
Wir waren im Juli 2010 auf den Seychellen und haben es uns auch nicht nehmen lassen, den Trip zum Anse Cocos zu unternehmen. Man muss zwar eine ganze Weile durch den Dschungel klettern und laufen, abe..

4,82
Anse Cocos
Anse Cocos ist nicht nur in Sachen Sand, Meer und Einsamkeit absolut perfekt - Seychelloir Simon sorgt auch für ein leckeres Catering! Zumindest im Januar 2008 machte er sich fast täglich auf den We..

4,73
Anse Cocos, La Digue, Seychellen
Für mich der schönste und idyllischte Strand, den ich je gesehen habe. Etwa 500 Meter lang, rechts und links die typischen Granitfelsen der Seychellen und weit und breit kein Mensch. Die Anse Lazio ..

4,45