Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Lido di Jesolo
Landesteil: Venetien
Land: Italien
Kontinent: Europa
Punkte: 3,89 (gut)
Bewertungen: 5

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,4 (gut)
Strandfarbe: 4,2 (gut)
Wasserqualität: 3,4 (befriedigend)
Sauberkeit: 4,0 (gut)
Meeresboden: 4,2 (gut)
Schwimmen: 4,4 (gut)
Wellengang: 4,4 (gut)
Bebauung: 2,8 (befriedigend)
Infrastruktur: 3,6 (gut)
Erreichbarkeit: 4,4 (gut)
Badegäste: 3,0 (befriedigend)

Bewertungen

Titel Bewertung
Traumurlaub in Jesolo
Hier kann man schon einen Traumurlaub verbringen. Vor allem direkt vor der Saison ist nicht so viel los. Der Meeresboden fällt flach ab, für Kinder sehr gut geeignet. Fast keine Wellen aber das Wass..

4,09
Jesolo
Typischer italienischer Adriastrand. Hat auf mich rein Landschaftlich absolut null Reiz, jeder Meter Strand schaut aus wie der andere. Eine Hotelburg neben der anderen. Das Wasser und der Strand ansic..

2,82
Jesolo - Der Familienurlaub
Jesolo bietet alles für den perfekten Familienurlaub: Es ist familienfreundlich, der Strand ist extrem flach, der Sand schön weich und auch die Wasserqualität ist gut. Restaurants bietet es auch zu..

4,09
Jesolo 2009
Jesolo ist ein kleiner Ort in der der Nähe von Venedig und für seinen Tourismus sehr bekannt. Er besteht hauptsächlich aus Hotels, Bars, Restaurants etc. Der Ort zieht sich über eine lange Straße..

3,64
Lido di Jesolo
Jesolo ist ein wunderbarer Urlaubsort für Familien mit kleinen Kindern! Vor den besseren Hotels gibt es genügend Schirme und Liegen, Duschen am Strand etc. An der Promenade auch Spielplätze! Flach ..

4,82