Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Bucht von Alcudia
Landesteil: Mallorca
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 4,51 (sehr gut)
Bewertungen: 10

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,8 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,7 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,8 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,5 (sehr gut)
Meeresboden: 4,9 (sehr gut)
Schwimmen: 4,7 (sehr gut)
Wellengang: 4,6 (sehr gut)
Bebauung: 3,9 (gut)
Infrastruktur: 4,0 (gut)
Erreichbarkeit: 5,0 (sehr gut)
Badegäste: 3,7 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Traumstrand mit hohem Geräuschpegel
Eine wunderschöne romantische Bucht mit türkisfarbenem Wasser. Traumplatz zum baden. Nur ein wirkliches Manko sind die Heerscharen von Familien die ab ca. 11.00Uhr mit ihren Buggys den Strand entern..

4,36
Traumstrand wie in der Karibik
War von den Bildern schon vorab begeistert, doch als ich dann dort war, war ich hin und weg. Noch schöner als ich es erwartet habe. Strahlend weißer Sand und glasklares türkises Wasser, ideal zum S..

4,36
Strand wie im Bilderbuch
Ich war schon vor der Reise von den Bildern des Strandes begeistert, doch als ich dort ankam und mitten im weisen Sandstrand gestanden bin war ich fertig. Ich fühlte mich wie in der Karibik. Der einz..

4,64
Bucht von Alcudia
Wunderschöner Strand und blitzblaues Meer, einer der schönsten Strände die ich gesehen habe. Der Sand ist so kompakt dass sich einige Künstler die Mühe gemacht haben, Figuren in den Sand zu zaube..

4,36
Es stinkt!
Der Strand von Alcudia ist sehr sauber. Der Sand wird maschinell gesiebt. Es gibt keinen Müll und Unrat, weder im Wasser, noch am Strand. Der Strand ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. E..

4,64