Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Anse Lazio
Landesteil: Praslin
Land: Seychellen
Kontinent: Afrika
Punkte: 4,80 (sehr gut)
Bewertungen: 13

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,9 (sehr gut)
Strandfarbe: 5,0 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,9 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,8 (sehr gut)
Meeresboden: 4,9 (sehr gut)
Schwimmen: 4,8 (sehr gut)
Wellengang: 4,8 (sehr gut)
Bebauung: 5,0 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,6 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,4 (gut)
Badegäste: 4,6 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Geilste Strand!!!
Etwas überlaufen, dafür aber super Wellen, leider starke Strömungen also aufpassen, aber auch super zum Schnorcheln. Hier haben wir eine Schildkröte gesehen. Sonst ist es etwas überlaufen, aber s..

4,45
Traumstrand Anse Lazio, Praslin
Anse Lazio ist der schönste Strand, den ich je gesehen habe. Da passt alles: Größe, Sand, Granitblöcke, Licht, Farbe des Meers, Temperatur, Wellenhöhe und Spaßfaktor, Abgelegenheit. Und trotzdem..

5,00
Traumstrand im Paradies
Hallo, ich glaube, mein Vorredner hat sich im Notensystem geirrt!!! Er wollte sehr gut bewerten, hat aber leider Note 6 vergeben. Es handelt sich aber um einen absoluten Traumstrand!!!..

4,45
Traumstrand
Toller Strand, wie vom Poster! Hat uns sehr gut gefallen. Unbedingt besuchen. Schnorchelsachen nicht vergessen...

4,55
Unser Traumstrand
anse lazio ist der schönste strand der welt. ideal zum baden, wellenspiel und schnorcheln. es ist noch viel schöner als auf den fotos. insgesamt sind alle strände auf praslin menschenleer. für paa..

4,82