Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Nai Harn Beach
Landesteil: Phuket
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 2,95 (befriedigend)
Bewertungen: 5

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 3,0 (befriedigend)
Strandfarbe: 3,2 (befriedigend)
Wasserqualität: 3,0 (befriedigend)
Sauberkeit: 2,6 (befriedigend)
Meeresboden: 3,6 (gut)
Schwimmen: 2,8 (befriedigend)
Wellengang: 2,8 (befriedigend)
Bebauung: 2,8 (befriedigend)
Infrastruktur: 2,8 (befriedigend)
Erreichbarkeit: 3,2 (befriedigend)
Badegäste: 2,6 (befriedigend)

Bewertungen

Titel Bewertung
Schmutz und Dreck an der Naiharn-Beach
Ich wohne seit drei Jahren an der Naiharn-Beach in Phuket. Soviel Dreck habe ich noch nie erlebt. Nachdem die Sonnenschirm und Liegen - Vermieter von der Junta entfernt wurden, wird der Strand nicht m..

3,00
ziemlich guter Strand
Der Strand ist nicht so schlimm wie einige das hier sehen. Ich gehe gern dort hin. Manchmal ist Wellengang, aber kein so grosses Problem. Zum Schnorcheln ist er nicht so geeignet, da es sandiger Unter..

4,18
Nepp und dreckig
Neber, Schlepper, Taximafia schade war mal ein Kleinod, dieses wurde aber durch Gier und Bauboom mit system zerstört. Die Strandmafioso haben ihr übriges erfüllt. Man würde am liebsten den Sand e..

1,64
Dreckig und ungepflegt
Abzocke, Dreck, bei hoher Welle kommt der vergrabene Müll zum Vorschein. Wasser stark verschmutzt und viel Glasscherben. Für einen entspannten Urlaub ungeeignet. Gefährliche Unterströmungen bei G..

1,27
Nai Harn Beach
ein weisser, wunderschöner, mit einer kleinen Bucht versehender Strand. Hier kann man sich aussuchen ob man schnorcheln möchte an einer Klippe oder sich den Gezeiten in einer Zulaufbucht zu dem dahi..

4,64