Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Domenicus Beach
Landesteil: Bayahibe
Land: Dominikanische Republik
Kontinent: Karibik
Punkte: 4,74 (sehr gut)
Bewertungen: 7

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,9 (sehr gut)
Strandfarbe: 5,0 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,9 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,7 (sehr gut)
Meeresboden: 4,4 (gut)
Schwimmen: 5,0 (sehr gut)
Wellengang: 4,9 (sehr gut)
Bebauung: 4,3 (gut)
Infrastruktur: 4,9 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,9 (sehr gut)
Badegäste: 4,4 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Immer wieder
12x Domrep und 5 x 2 Wochen war ich hier am Strand ! Wer mal hier war,kann sich nicht vorstellen an die Sardinenstrände von Italien zu gehen oder sonstwo zu gehen, das Wasser ist bei geringen Welleng..

4,64
Toller Strand, weniger Trubel wie in Punta Cana
Wer es lieber etwas ruhiger mag als in der Touristenhochburg Punta Cana könnte es ja in dem beschaulichen Touristengebiet Bayahibe und dem Örtchen Dominicus probieren, das westlich des Nationalparks..

4,45
Ein Traumstrand
Ein Traumstrand,so wie man ihn sich in der Karibik vorstellt. Heller Sand und ein glasklares Meer. Der Speisebereich ist direkt am Strand. Die Poolanlage und die Animation sind erstklassig.Große Aus..

5,00
Für uns der Inbegriff der Karibik
Wir waren letztes Jahr da und es war traumhaft.Wir haben schon viel vor der Welt gesehen,aber den Strand topt so schnell nichts. Ein Tipp von uns ist die Insel Saona, Karibikfeeling pur. Am besten bei..

4,82
Traumstrand!!!
Traumstrand, wie im Paradies! Weißer Sandstrand, glasklares helltürkises Meer wo man auch noch nach 100 Metern gestochen scharf auf den Boden schauen kann, viele Kokospalmen. Zudem kann ich die Inse..

5,00