Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Playa Burriana
Landesteil: Costa del Sol
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 3,82 (gut)
Bewertungen: 6

Zu diesem Strand sind leider noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
Laden Sie jetzt Bilder zum Strand hoch

Durchschnittsbewertung

Strandart: 3,8 (gut)
Strandfarbe: 3,8 (gut)
Wasserqualität: 3,5 (gut)
Sauberkeit: 4,2 (gut)
Meeresboden: 4,3 (gut)
Schwimmen: 3,8 (gut)
Wellengang: 4,0 (gut)
Bebauung: 3,5 (gut)
Infrastruktur: 3,7 (gut)
Erreichbarkeit: 4,2 (gut)
Badegäste: 3,2 (befriedigend)

Bewertungen

Titel Bewertung
Superschöner, sauberer Strand
Burriana: Urlaub in einer Anlage oberhalb vom Burrianastrand. Wir waren im Juli jeden Tag an diesem Strand. Ein schöner, sogar in der Hochsaison nicht völlig überfüllter Strand mit neuem Parkhaus,..

4,00
Schmutz und Fäkalien im Wasser
Tatsache ist, das Nerja immer noch keine Kläranlage hat, und die Fäkalien ins Wasser mittig Burriana eingeleitet werden. Seit Jahren soll eine Klär-\r\nanlage gebaut werden- aber es ist Spanien, un..

2,91
Fäkalien im Wasser
Tatsache ist, das Nerja keine Kläranlage hat, und die Fäkalien ins Wasser mittig Burriana eingeleitet werden. Seit Jahren soll eine Klär-\\r\\nanlage gebaut werden- aber es ist Spanien, und die Son..

3,27
Baden zwischen Fäkalien
Wunderschöne Landschaft, tolles Klima, natürlich auch zum Baden. Das Baden wurde doch erheblich getrübt durch umherschwimmende Faäkalienreste, vermischt mit sonstigen Abfällen . Teilweise war ei..

4,18
Traumhafte Bucht war Drehort
Die Playa Burriana war 1979 Drehort für die beliebte spanische Urlaubsserie Verano Azul (Blauer Sommer). Wo damals eine Gruppe von Kindern und Jugendlicher ihre Abenteuer erlebten ist vieles noch so ..

4,36