Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Karon Beach
Landesteil: Phuket
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 4,06 (gut)
Bewertungen: 7

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,6 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,1 (gut)
Wasserqualität: 4,1 (gut)
Sauberkeit: 3,9 (gut)
Meeresboden: 4,6 (sehr gut)
Schwimmen: 3,9 (gut)
Wellengang: 3,9 (gut)
Bebauung: 3,9 (gut)
Infrastruktur: 4,0 (gut)
Erreichbarkeit: 4,4 (gut)
Badegäste: 3,4 (befriedigend)

Bewertungen

Titel Bewertung
Schöner Strand
Schöner weitläufiger Strand, leider mit wenig Schattenmöglichkeiten. Am Rand vom Strand auch teilweise vermüllt! Die Hotels in Karon sind von einer teilweise vielbefahrenen Straße getrennt. Anson..

3,91
Sehr schöner Strand
Karon Beach ist ca. 3 Km lang und sehr feinsandig. Sauberes Wasser. Leider gibt es inzwischen 3 Lieg- Reihen... Aber trotzdem lange nicht so schlimm wie Patong Beach. Leider wird das Hinterland von ph..

4,18
Abwässer
Es werden teilweise die Abwässer aus der Karonzone eingeleitet. Dann ist das Meer nur noch eine schwarze stinkende Brühe. Rtl hat darüber auch schon berichtet. Diese Einleitungen geschehen immer wi..

3,27
Traumstrand
Sehr schöner feinsandiger Strand. Manchmal gab es Quallen aber diese konnte man sehen und gut ausweichen...

4,36
Wir kommen wieder!
Wir empfanden den Strand als sehr schön & ruhig. Es hatte wenig Leute in dieser Zeit und somit immer mehrere freie Stühle, sodass man nicht direkt auf dem Nachbarn sitzt :) Uns hat es super gefallen..

3,73