Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Bang Tao Beach
Landesteil: Phuket
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 3,55 (gut)
Bewertungen: 5

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 3,8 (gut)
Strandfarbe: 3,4 (befriedigend)
Wasserqualität: 3,0 (befriedigend)
Sauberkeit: 3,0 (befriedigend)
Meeresboden: 3,8 (gut)
Schwimmen: 3,4 (befriedigend)
Wellengang: 4,0 (gut)
Bebauung: 3,6 (gut)
Infrastruktur: 3,6 (gut)
Erreichbarkeit: 3,8 (gut)
Badegäste: 3,6 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Schmutzig und vermüllt
Das ist meine erste Reise Richtung Asien und leider muss ich sagen, dass mich dieser Urlaub wirklich schwer enttäuscht hat. Das die ganze Zeit über die roten Fahnen wehen, liegt wohl an der Jahresze..

2,45
Strand extrem stark vermüllt, Wasserqualität fraglich
wenn das einer der saubersten Strände Phukets sein soll, frage ich mich ernsthaft wie erst Patong oder Phuket aussieht. Strandspaziergänger aufpassen auf angeschwemmte Teile. Im Wasser schwimmt man ..

3,00
Schönster Strand auf Phuket
Ich bin aktuell zum vierten Mal auf Phuket und kenne die Strände von Rawai, Nai Harn, Patong, Kata und Karon. BANG TAO BEACH ( sind im Angsana Laguna Hotel) ist bisher der schönste von allen. Wundsc..

4,09
ruhige lage
Der Strand ist sehr schön und es ist besonders ruhig dort im Oktober November, wenn Ebbe ist kann man tiefer ins Wasser gehen. Man kann sowohl in der Sonne als auch im Schatten liegen...

3,73
Wunderbares Strandleben
Sehr schöner ca. 7 km langer Strand mit wenigen Palmen, aber vielen Kasuarinen, schöner heller Sand, absolut sauber, am nördlichen Abschnitt (Layan-Beach)noch naturbelassen mit Robinson-Insel, die ..

4,45