Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Playa de Jandia
Landesteil: Fuerteventura
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 4,84 (sehr gut)
Bewertungen: 8

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,9 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,8 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,9 (sehr gut)
Sauberkeit: 5,0 (sehr gut)
Meeresboden: 4,9 (sehr gut)
Schwimmen: 4,9 (sehr gut)
Wellengang: 5,0 (sehr gut)
Bebauung: 4,8 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,8 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,9 (sehr gut)
Badegäste: 4,6 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Toller Strand
Schönster Strand Europs den ich je gesehen habe. Nicht zuviel Badegäste. Sehr feiner Sand und das Wasser ist absolut sauber. Es liegt nirgends Müll herum. Außerdem ist es ein sehr breiter Strand..

5,00
Tolles Erlebnis
Wir waren im Mai und im November dort. Der Strand ist endlos und man kommt sich vor wie in der Sahara nur das es dort glasklares Wasser gibt! Wir würden auch sofort nochmal hin fahren wenn es möglic..

5,00
Jedes Jahr wieder
Einfach wundervoll und deshalb kommen wir schon seit vielen Jahren immer wieder und freuen uns schon auf dieses Jahr...

4,73
Karibikstrand auf Fuerteventura
Weitläufiger, nicht überfüllter Traum-Sandstrand, ausreichend Liegen und Schirme , viel Freifläche für Badetuchliegende,Kilometerlang für Spaziergänge...

5,00
Jandia Playa
Sehr ausgedehnter langer, breiter Sandstrand. Man könnte 17 km am Strand bis nach Costa Calme gehen. Wunderbar...

5,00