Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Timmendorfer Strand
Landesteil: Schleswig-Holstein Ostseeküste
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 3,68 (gut)
Bewertungen: 7

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 3,7 (gut)
Strandfarbe: 3,6 (gut)
Wasserqualität: 3,6 (gut)
Sauberkeit: 2,6 (befriedigend)
Meeresboden: 3,9 (gut)
Schwimmen: 4,1 (gut)
Wellengang: 4,0 (gut)
Bebauung: 3,4 (befriedigend)
Infrastruktur: 4,1 (gut)
Erreichbarkeit: 4,0 (gut)
Badegäste: 3,4 (befriedigend)

Bewertungen

Titel Bewertung
Timmendorf
Seit Zwei Jahren Timmendorfer. Von Usedom Übergesiedelt.\\r\\nMeine Feststellung das Ostseewasser stinkt. Der Strand ist unsauber. Zu viele Kippen und vergrabene Essensreste. In höhe des Wassereinla..

2,55
Vermüllter Strand, zu viele Verbote
Bedauerlicherweise war der Strand sehr vermüllt und teilweise auch mit Hundekot verdreckt (nicht am Hundestrand!)Der Sand kam mir aufgeschüttet vor, eher Sandkistensand, aber kein echter Strandsand...

2,73
Feiner Strand, Wasser mit sehr wenig Algen oder Quallen
Leider fällt bei schönem Wetter halb Hamburg über den Strand her, so dass es recht voll wird. Allerdings schön ist, der große Grünstreifen zwischen Strand,Dünen und Promenade, so dass der Stran..

4,36
Sehr feiner sauberer Strand mit neuwertigen Strandkörben direkt am Zentrum
Der Strand am Timmendorfer Strand ist sauber und feinsandig. Er ist durch einen begrünten Streifen von der Promenade getrennt, so dass man sich auch unbeobachtet sonnen kann. Das Baden in der Ostsee ..

5,00
Hundestrand - teuer, klein und schmutzig
Der Hundestrand ist nicht zu empfehlen. Er ist extrem klein und somit völlig überfüllt. Die Hunde können zwar ins Wasser, aber man selbst kann dort nicht baden, weil die Wasserzone extrem dreckig ..

3,18