Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Scharbeutz
Landesteil: Schleswig-Holstein Ostseeküste
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,05 (gut)
Bewertungen: 7

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,0 (gut)
Strandfarbe: 4,1 (gut)
Wasserqualität: 3,7 (gut)
Sauberkeit: 3,9 (gut)
Meeresboden: 4,4 (gut)
Schwimmen: 4,3 (gut)
Wellengang: 4,3 (gut)
Bebauung: 3,9 (gut)
Infrastruktur: 3,9 (gut)
Erreichbarkeit: 4,4 (gut)
Badegäste: 3,7 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Toller Strand aber ...
leider muss man sich den Strand ab Oktober mit Pferdeäpfel teilen. Reiten am Stand ist ok, aber auch die Reiter sollten die Hinterlassenschaften ihrer Tiere sofort beseitigen, jeder Hundebesitzer tut..

4,45
Bisher wars schön, nach dem letzten Besuch nicht mehr!
Wir fahren mittlerweile seit 8 Jahren (meist im Oktober/November) für jeweils eine Woche nach Scharbeutz. Bisher haben wir es dort wirklich genießen können. Aber in dem letzten Zeitraum haben wir e..

3,73
Pommes und Fischgestank am Strand
Der Strand ist in Ordnung.Wir hatten aber einen Strandkorb unmittelbar hinter Gosch und Cafe Wichtig. Bei Westwind ist der Gestank von Pommesfett und Fischgeruch unerträglich. Kommt der Wind vom Meer..

3,64
Strand ist schön aber...
Wir waren mit einem Hund am Hundestrand und haben echt schlimmes erlebt. Der Strand an sich ist sehr schön der Hundestrand aber ist viel zu klein. Ein Einheimischer hat seinen Hund Maximus an alle St..

2,82
mein Familienstrand
den Scharbeutzer Strand kenne ich schon seit mehr als 30 Jahren, bin jetzt immer mit meinen Kindern dahingefahren. Wir liegen dann immer in Höhe vom Berliner Hof, da dort der Strand am breitesten ist..

3,91