Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Myrtos Beach
Landesteil: Kefalonia
Land: Griechenland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,86 (sehr gut)
Bewertungen: 6

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,8 (sehr gut)
Strandfarbe: 5,0 (sehr gut)
Wasserqualität: 5,0 (sehr gut)
Sauberkeit: 5,0 (sehr gut)
Meeresboden: 4,5 (sehr gut)
Schwimmen: 4,8 (sehr gut)
Wellengang: 5,0 (sehr gut)
Bebauung: 4,8 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,7 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,8 (sehr gut)
Badegäste: 5,0 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Mega Strand
Einer der schönsten Strände wo ich bis dahin gebadet habe! Sehr wenig Badegäste am Morgen! Ich war im September dort und diese Jahreszeit ist zu empfehlen! Warmes Meer und wenig Badegäste. Der St..

5,00
Super schöner Strand
Natur pur! Das Wasser ist super sauber! Das Meer kann ruhig sein, dann macht es total Spaß weit raus zu schwimmen. Wenn Wellengang ist, macht es aber noch viel mehr Spaß... Man kann es nicht beschr..

5,00
Strand Sommer 2010
Natürlich belassenes Umfeld, bis auf eine durch die Gemeinde betriebene Bar. Der Inbegriff des Traumstrandes, gepflegt und naturbelassen zugleich...

5,00
Myrtos Beach wonderfull
Der Strand ist ein zwar sehr voller Strand, bietet aber eine gute infrastruktur und hat eine türkisfarbene erscheinung des Wassers...

4,45
Myrtos Beach Kefalonia
Myrtos Beach ist ein wunderschöner ruhiger Strand, weißer Schotter, Anfahrt über eine lange gut ausgebaute Serpentinen-Straße, Kleines Restaurant, WC..

5,00