Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Borkum Strand
Landesteil: Insel Borkum
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,47 (gut)
Bewertungen: 22

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,7 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,5 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,0 (gut)
Sauberkeit: 4,5 (sehr gut)
Meeresboden: 4,6 (sehr gut)
Schwimmen: 4,5 (gut)
Wellengang: 4,4 (gut)
Bebauung: 4,5 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,5 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,6 (sehr gut)
Badegäste: 4,4 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Schöner großer Strand
Der Strände auf Borkum sind alle sehr sauber un laden zum Baden und Erholen ein. Leider kann der Ort Borkum nicht ganz mit dem Strand mithalten. Teils sehr drekig und vermüllt. Es gibt kaum noch In..

2,45
Einfach nur herrlich!
Ich fand die Strände Borkums einfach nur toll. Super feiner Sandstrand. Ich war schon an vielen Orten aber meiner Meinung ist Borkums Strand auf Platz 1 wenn es um Sauberkeit und Schönheit geht. Ich..

5,00
Meine zweite Heimat
Es gibt Strände, die kann man vergessen. Man denke nur an Mallorce oder Italien. Ich meine die Strände sind nicht schlecht. Aber entweder gibt es zu viele Touristen oder im Sand befinden sich mehr S..

5,00
Klasse Strand
Meiner nach einer der feinsten Sandstrände den ich je betreten habe (ich war schon fast über all an Stränden). Sehr zu empfehlen. Genug Milchbuden zum verweilen, gute Anbindung an die Fußgängerzo..

5,00
...die Insel meiner Träume... :)
...Heimat ist dort, wo das Herz ist..., meine Hemiat ist somit ganz klar Borkum. Seit ich 6-7 Jahre war, war ich mit meinen Eltern viele Jahre lang, jedes Jahr dort, für mich gibt es keinen schönere..

4,91