Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Kumköy
Landesteil: Türkische Riviera
Land: Türkei
Kontinent: Europa
Punkte: 4,07 (gut)
Bewertungen: 4

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,0 (gut)
Strandfarbe: 4,0 (gut)
Wasserqualität: 4,0 (gut)
Sauberkeit: 4,0 (gut)
Meeresboden: 3,8 (gut)
Schwimmen: 4,3 (gut)
Wellengang: 4,3 (gut)
Bebauung: 4,0 (gut)
Infrastruktur: 4,0 (gut)
Erreichbarkeit: 4,8 (sehr gut)
Badegäste: 3,8 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Wunderschöner Strand
Kumköy hat einen wunderschönen feinsandigen Strand. Die Umgebung ist super, man hat viele Einkaufsmöglichkeiten im Ort! Auch die Clubs sind sehr gut. Ausflüge kann man beim Reiseleiter buchen oder..

4,45
Sehr gut
Kumköy ist ein sehr schöner Ort, der Strand wird immer gepflegt, zum Wasser kann ich leider nichts sagen, da ich nicht schwimmen gehe. In Kumköy kann man sehr gut einkaufen...

5,00
Mittelmäßig
Ich war in Kumköy und ich habe mich sehr wohl gefühlt,bis auf das Baden. Es waren im Wasser sehr viele große Steine, die man nicht unbedingt gesehen hat(jedenfalls bei unserem Hotel ). Wir sind imm..

2,91
Hotel-Sandstrand bei Side
Recht schöner Strand, gut zum Baden, gut gepflegt. Obwohl einiges los war am Strand, konnte man selbst mittags noch gut eine freie Liege finden. Im dem Hotel vorgelagerten Strandabschnitt sind keine ..

3,91