Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Porto Katsiki
Landesteil: Lefkas
Land: Griechenland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,75 (sehr gut)
Bewertungen: 5

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,8 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,8 (sehr gut)
Wasserqualität: 5,0 (sehr gut)
Sauberkeit: 5,0 (sehr gut)
Meeresboden: 4,8 (sehr gut)
Schwimmen: 4,6 (sehr gut)
Wellengang: 4,8 (sehr gut)
Bebauung: 5,0 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,6 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,2 (gut)
Badegäste: 4,6 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Traumhaft
Also Porto Katsiki ist der bisher schönste Strand in dem ich in Europa war. Die Farbe des Wassers und die Felsen bzw. natürlichen Mauern drumherum machen es zu einem der schönsten Orte der Welt. H..

4,91
Traumstrand
Absoluter Traumstrand für Griechenland! Aber bitte aufpassen vor herunterfallenden Steinen. Wunderschön auch der Besuch des in der Nähe befindlichen Leuchtturmes. Gaststättenempfehlung: An der S..

3,91
Bester Strand+++
Schönster Strand den ich kenne. Sehr gut zu erreichen und nicht all zu überlaufen. Auf Sauberkeit wird geachtet und die Preise von Getränken halten sich im Rahmen. Werde ganz bestimmt noch einmal w..

5,00
Die Karibik von Europa!
Der beste Strand den ich je gesehen habe. Die Karibik von Europa! Sehr feiner abfallender Sandstrand, HELLGRÜNES-TÜRKISES Meer und ein wunderschöner Ort. Kann ich jedem empfehlen, der das nötige K..

4,91
Lefkada
wird seit Jahren in Griechenland zum schönsten Strand Griechenlands gewählt, weit vor Navagio. Auf der gleichen Insel ebenfalls Eggremni und auch Kathisma, die ebenfalls immer in den Top 10 Griechen..

5,00