Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Langeoog
Landesteil: Insel Langeoog
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,49 (gut)
Bewertungen: 20

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,7 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,7 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,3 (gut)
Sauberkeit: 4,4 (gut)
Meeresboden: 4,5 (gut)
Schwimmen: 4,2 (gut)
Wellengang: 4,4 (gut)
Bebauung: 4,8 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,5 (gut)
Erreichbarkeit: 4,5 (sehr gut)
Badegäste: 4,7 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Strand ohne Brandung, Wellen und Wasser
Wir haben uns als Einheimische Ostfriesen endlich einen über Jahre gewachsenen Wunsch gegönnt, die zuletzt als Kinder besuchte Insel Langeoog am Donnerstag, den 2. Juli 2015 erneut zu besuchen.\r\n\..

2,09
Ein Traumstrand - 14 km !
Bereits zum 3. Mal komme ich auf die Insel - meine Insel zum Leben ! Nicht nur, dass man wirklich durchatmen kann, weil keine Autos auf der Insel erlaubt sind, sondern man kann die Insel so reichhalti..

4,64
Einfach genial!
Habe mir alle anderen Ostfriesischen Inseln angeschaut, aber einen so schönen weitläufigen Strand (ohne Buhnen), den gibt es NUR auf Langeoog. Durch die "Autofreiheit" kann man super relaxen, der kl..

5,00
Turnusmässige Reinigung durch Verwaltung
Leider musste festgestellt werden, dass im Bereich ab Höhe DJH bis zur Crumhörn der Strandbereich - Wanderfläche mangelhaft gereinigt von Strandgut, Stahlgitterbrocken, toter Seehund und Seevögel,..

3,91
Zauberhafter Kurzurlaub
Der Strand war bei sonnigem Wetter stets gut besucht, aber niemals überfüllt. In dem Ortskern herrschte zeitweise emsige Betriebsamkeit , die aber nicht als unangenehm empfunden wurde. Die Inse..

4,45