Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Düne
Landesteil: Insel Helgoland
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,61 (sehr gut)
Bewertungen: 3

Zu diesem Strand sind leider noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
Laden Sie jetzt Bilder zum Strand hoch

Durchschnittsbewertung

Strandart: 5,0 (sehr gut)
Strandfarbe: 4,7 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,7 (sehr gut)
Sauberkeit: 5,0 (sehr gut)
Meeresboden: 4,3 (gut)
Schwimmen: 4,0 (gut)
Wellengang: 4,0 (gut)
Bebauung: 5,0 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,7 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 4,7 (sehr gut)
Badegäste: 4,7 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Paradies in Deutschland
Wer hier einmal war kommt immer wieder gerne! Wir hatten eine schöne günstige Familienwohnung mit freundlichen Vermietern. Ich fahre seit 30 Jahren auf diese Insel und wenn ich einmal "fremd gehe" s..

5,00
Helgoland- Düne- Südstrand
Der Südstrand der Düne ist absolut zu empfehlen!!!! Keine überfüllten Strände. Vereinzelt schwimmen die Seehunde und Kegelrobben mit einem mit...

4,36
Diese Insel ist ein Schatz!
Wunderschöner Sandstrand, extrem sauber, feiner, weisser Kieselsandstrand und auch gröberer Kies im Wechsel, vorbei an Seehund- und Robbenkolonien, ein kleines, sehr privat geführtes Restaurant mit..

4,45