Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Makadi Beach
Landesteil: Hurghada / El Gouna
Land: Ägypten
Kontinent: Afrika
Punkte: 3,45 (befriedigend)
Bewertungen: 3

Durchschnittsbewertung

Strandart: 3,3 (befriedigend)
Strandfarbe: 4,0 (gut)
Wasserqualität: 4,3 (gut)
Sauberkeit: 4,3 (gut)
Meeresboden: 2,7 (befriedigend)
Schwimmen: 2,7 (befriedigend)
Wellengang: 3,7 (gut)
Bebauung: 3,0 (befriedigend)
Infrastruktur: 3,7 (gut)
Erreichbarkeit: 4,0 (gut)
Badegäste: 2,3 (ausreichend)

Bewertungen

Titel Bewertung
Voller Strand, schönes Riff
Das Wasser ist sauber und das Hausriff in Moment noch schön. Wie lange das Hausriff noch so schön bleibt ist unsicher, da in den Hotels zwar viel vom Riffschutz geredet wird, es aber keinen Bade..

3,18
Serenity Makadi
Vorgelagertes Hausriff mit sehr vielen Fischen! Dies ist allerdings in der gesamten Makadi Bucht grundsätzlich.... Zum Schnorcheln selbst für Anfänger bestens geeignet! Badeschuhe im Wasser unbedin..

3,00
Makadi
Vorgelagertes Hausriff mit sehr vielen bunten Fischen! Wer Disneys Nemo kennt wird alle Darsteller des Filmes hier finden!Wunderschön zum Schnorcheln selbst für mich als Anfänger! Badeschuhe nicht ..

4,18