Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Großenbrode Südstrand
Landesteil: Schleswig-Holstein Ostseeküste
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 3,50 (gut)
Bewertungen: 6

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 3,7 (gut)
Strandfarbe: 3,7 (gut)
Wasserqualität: 4,0 (gut)
Sauberkeit: 3,7 (gut)
Meeresboden: 3,7 (gut)
Schwimmen: 3,7 (gut)
Wellengang: 3,5 (gut)
Bebauung: 2,8 (befriedigend)
Infrastruktur: 2,3 (ausreichend)
Erreichbarkeit: 3,8 (gut)
Badegäste: 3,7 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Toller Strand aber .......
Es wäre ja schon schön wenn einige Gastrobetriebe mal die Betriebsblindheit und den Renovierungsstau gerade in der Promenadenzeile ablegen würden und mit offenen Augen wie wir Urlauber ihren Betrie..

3,55
Von wegen Ruhe
Strand ist ok. Auf dem Wasser ist die Hölle los. War mit einem Mietboot zum Fischen. Wurde mehrfach so angefahren, dass ich mich sogar verletzte. Die haben es auf Touristen abgesehen. So dicht an mir..

3,09
Hunde am Südstrand
Im Ort und auf der Promenade sind Hunde gern gesehen, aber am Strand ist es noch nicht einmal erlaubt mit dem Hund angeleint am Wasser spazieren zu gehen. Wir sind sehr enttäuscht und werden diesen U..

3,00
Schön---- Aber---- Kein Hundestrand
Wir kommen seit vielen Jahren hierher aber das einzige was Bestand hat hier scheint alles stehen zu bleiben. !\r\nFahrradfahren ist auf der Promenade verboten aber keiner hält sich daran ich habe sel..

3,09
Zu Hause ist es ruhiger!
Strand sauber, aber oft Quallen. Gastronomie auf Imbiss-Niveau, Bebauung am Kurzentrum grenzwertig hässlich. Für Erholungsuchende nicht geeignet, da in der Hochsaison praktisch Dauerbeschallung, ent..

3,55