Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Badestrand
Landesteil: Insel Spiekeroog
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,75 (sehr gut)
Bewertungen: 5

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 5,0 (sehr gut)
Strandfarbe: 5,0 (sehr gut)
Wasserqualität: 4,6 (sehr gut)
Sauberkeit: 4,2 (gut)
Meeresboden: 4,8 (sehr gut)
Schwimmen: 4,6 (sehr gut)
Wellengang: 4,6 (sehr gut)
Bebauung: 5,0 (sehr gut)
Infrastruktur: 4,6 (sehr gut)
Erreichbarkeit: 5,0 (sehr gut)
Badegäste: 4,8 (sehr gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Herbststrand
Der Haupt-Badestrand von Spiekeroog lädt ein zu langen Wanderungen. Man kann Richtung Westen laufen und bis Langeoog blicken. Noch schöner ist eine Wanderung in den Osten, vorbei am Wrack Verona bis..

4,55
Weit, Weiß und Toll
Man sieht zwar die anderen Gäste, aber man hört sie nicht. Es ist wunderbar weitläufig und breit. Besonders die Autofreiheit und die schiere Länge das Strandes aus herrlichem feinem Sand überzeug..

4,91
Kilometerweise Sand und Meer...
Man kann sich gar nicht entscheiden, wo er am schönsten ist, der Spiekerooger Strand - er geht ja kilometerweise die ganze Nordküste der Insel entlang... Wir waren überall - am Westend, am organisi..

4,91
Spiekeroog perfekt
einmal Spiekeroog immer Spiekeroog. Der Strand ist nur zu Fuss zu erreichen. Das ist sehr idyllisch, nicht zu überlaufen, oft die gleichen Gäste in all den Jahren, man kennt sich, ein perfektes U..

4,36
Badestrand
Badestrand mit durch DLRG bewachtem Badebereich, der sehr sauber und mit einem unglaublich feinen, fast weißem Sand ausgestattet ist. Wer ihn einmal erlebt hat, weiß, soetwas findet man so schnell n..

5,00