Seitendruck starten

Details zum Strand

Strand: Ramphueng Beach
Landesteil: Rayong
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 3,73 (gut)
Bewertungen: 13

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Durchschnittsbewertung

Strandart: 4,2 (gut)
Strandfarbe: 3,8 (gut)
Wasserqualität: 3,8 (gut)
Sauberkeit: 1,9 (ausreichend)
Meeresboden: 4,2 (gut)
Schwimmen: 4,2 (gut)
Wellengang: 3,7 (gut)
Bebauung: 3,5 (gut)
Infrastruktur: 2,9 (befriedigend)
Erreichbarkeit: 4,6 (sehr gut)
Badegäste: 4,2 (gut)

Bewertungen

Titel Bewertung
Vermüllt!!!!
Der Strand zwischen rayong und Ban Phe sind unfassbar dreckig. Das kann keinesfalls nur am stürmischen Wetter der letzten Tage gelegen sein. Berge an Plastik, Styropor,etc sind allgegenwärtig. Sand ..

3,18
Neue Restaurants
Eine wesentliche Neuerung hat sich ergeben: Die kleinen Seafood-Restaurants waren Schwarzbauten, welche nun nicht mehr geduldet werden. Die meisten Eigner sind bereits in die Neubauten umgezogen. Jetz..

4,00
an langen Wochenenden stark frequentiert
Am 14.02.14 fielen zusammen: 1. Freitag 2. Makha Bucha (buddhistischer und gesetzlicher) Feiertag in Thailand 3. Valentinstag Ergebnis: Auf der Sukhumvit (Hauptstraße) mehrere km Stau vorm Abzwe..

3,91
Kneipen: Top; Strand: Vermüllt
Immer, wenn ich in Rayong bin, buche ich ein Hotel an diesem Strand. Hauptintention sind jedoch die primitiven Restaurants am Strand, die ich wegen ihres hervorragenden Seafood-Angebotes schätze. Ti..

3,36
Zum Jahreswechsel wieder sauber
Momentaufnahme vom 07.01.13: Strand ist sauber. De facto kein Müll, Strandwandern ohne Schuhe ist kein Problem. Die Bauarbeiten am Strand wurden inzwischen abgeschlossen und haben zu Investitionsrui..

4,00