Sie sind hier: » » » »

Strandbewertung.de | Costa Blanca

Beliebte Strände in Costa Blanca

3 Bewertungen

Playa El Boll/El Arenal/Playa Levante

Playa El Boll/El Arenal ist ca. 2 km lang und liegt direkt in Calpe, Playa Levante 1 km lang und etwa ...
4,45 gut
1 Bewertungen

Playa de Oliva/Oli Baba

Ich lebe seit ueber 10 Jahren an der Costa Blanca, an diesen Strand geht unsere ganze Familie am liebsten. ...
4,64 gut
1 Bewertungen

Playa del Moncayo

Der Strand befindet sich direkt im Anschluss an den Campingplatz Palm Mar. Wunderschöner, feiner und ...
4,36 gut
1 Bewertungen

Playa del Cura

Dieser Strand hat mich begeistert. Er liegt südlich von Alicante,circa 20 km von der Großstadt. Mein ...
4,09 gut
1 Bewertungen

Postiguet

Der Strand Postiguet ist sehr sauber gehalten. Im Sommer zwar sehr überfüllt aber nachts wird er gesäubert ...
3,73 befriedigend

Reiseangebot für Costa Blanca

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Strandhotels Costa Blanca

Geprüfte und bewertete Hotels am Strand in Costa Blanca:
Zur Hotelauswahl


Top Reiseziele in Costa Blanca

Hotel NH Alicante 4.0 Sterne

Alicante
Übernachtung + Frühstück

Bewerten Sie selbst einen Strand!

50,- € Reisegutschein für jede veröffentlichte Bewertung!

Jetzt Bewertung abgeben.