Das Hotel S'Agaró der 4 Sterne Klasse liegt mitten im gleichnamigen Küstenort und nur 30 m vom Strand entfernt und bietet einen riesigen Garten zum genießen der Sonne. Das entspannte Hotel ist primär auf Erwachsene ausgerichtet, die hier entspannen wollen. Das eigentliche Ortszentrum von S'Agaro ist keinen Kilometer entfernt, auch der Nachbarort Playa de Aro empfiehlt sich für einen Spaziergang, hierhin sind es etwa 2 km. Das Hotel S'Agaró bietet außer dem großen Garten mit Swimmingpool noch ein großes, Eintritt kostendes Spa, Restaurant, Garten-/Poolbar, Konferenzräume und eine insgesamt überzeugende Gesamtanlage. Die 95 Zimmer des Hotels bieten Balkon, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche und Föhn, Safe, Minibar, SAT-TV und Telefon.
Hotelinfo
- Hotelart: Familienhotel
- WLAN im Hotel vorhanden
- WLAN in der Lobby (kostenlos)
- WLAN in den Hotelzimmern (kostenlos)
- Parkmöglichkeiten (auf Hotelgelände nur für Hotelgäste)
- Parkmöglichkeiten (auf der Straße vor dem Hotel, kostenlos)
- Hotelrezeption mit 24-Stunden-Service
- Wäscheservice des Hotels
- Minimarkt nähe des Hotels
- Aufenthaltsraum für Hotelgäste im Lobbybereich
Zimmerausstattung
- Balkon / Terrasse
- Klimaanlage / Heizung
- Haartrockner / Fön
- Safe
- Minibar
- Satelliten-Fernsehen
- Telefon
- Badezimmer (mit Dusche)
Das Hotel S'Agaró ist nur von der Küstenstraße getrennt ganz nahe am Strand gelegen, kaum 30 m und schon steht man im Sand von Sant Pol, wie die Bucht hier genannt wird. Der Strand ist hier ein paar Meter tiefer als die Straße, eine kleine Treppe muss noch überwunden werden. Am Strand gibt es Wassersport, Rettungsschwimmer und die andere typische Infrastruktur. Schön anzusehen sind die bunten Umkleidekabinen, die direkt vor dem Hotel S Agaro zu finden sind.
Strand
- Entfernung zum Strand / Promenade: unter 50 Meter
- Weg zum Strand ist geteert und flach
- Strand am Hotel ist: öffentlicher Strand
- Zugang zum Strand erfolgt über wenige Treppen
Strandbeschaffenheit
- Strandgäste: gemischt
- Liegen öffentlicher Anbieter am Strand (gegen Gebühr)
- Sonnenschirme öffentlicher Anbieter am Strand (gegen Gebühr)
- öffentliches WC am Strand
- öffentliche Duschen am Strand / Strandzugang
- öffentliche Strandbar
- Rettungsschwimmer am Strand
- Flaggenwarnsystem am Strand
- Wassersportaktivitäten buchbar bei öffentlichen Anbietern
- Surfbretter / Windsurfing
- Ruderboot
- Kajak / Kanu
Das Hotel S'Agaró verfügt in seinem 5000 qm großen Garten über ein großes, kreisrundes Schwimmbecken. Am Pool wie auch im großen Garten stehen ausreichend Liegen und Schirme sowie Schatten spendende Bäume bereit, um den Urlaub an der Costa Bravo hier in S'Agaro zu genießen.
Hotelpools
- Schwimmerbecken
- Hallenbad
- Poolliegen: hoteleigene Liegen am Pool (kostenlos)
- hoteleigene Sonnenschirme am Pool (kostenlos)
- andere Beschattung am Pool (z.B. Palmen, Bäume, Sonnensegel)
- Poolbar auf dem Hotelgelände
- Poolhandtücher vom Hotel (kostenlos)
- Duschmöglichkeit am Pool
Für Kinder ist im Hotel S'Agaró überhaupt nichts vorgesehen, die Einrichtungen sind nur auf Erwachsene ausgerichtet.
Für Kinder
- Hallenbad
- Leihräder (bei Fremdanbieter in Hotelnähe)
Das Spa vom Hotel S'Agaró bietet ein kleines Hallenbad, Behandlungsräume für Massagen und Schönheitsanwendungen, Sauna und Dampfbad. Für sportliche Urlauber ist außerdem ein Fitnessraum vorhanden. Der Zutritt zum Spa kostet 20 Euro, auch Gäste anderer Hotels können hier dann Sauna, Dampfbad und Hallenbad nutzen oder im Fitnessraum Sport treiben. Eine Besonderheit ist auch das Angebot vom Hotel S'Agaró, hier Hochzeiten zu veranstalten, bei bestem Meerblick kann man dann im Garten heiraten.
Aktivitäten
- kein Animationsprogramm tagsüber
- kein Animationsprogramm am Abend
- Leihräder (bei Fremdanbieter in Hotelnähe)
Wellnessbereich im Hotel
- Hallenbad
- Türkisches Dampfbad / Hamam
- Sauna
- Fitnessraum
- verschiedene Massagen
- Schönheitsanwendungen