Scharbeutz - "Strand ist schön aber..."

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Scharbeutz

Strand ist schön aber...

Wir waren mit einem Hund am Hundestrand und haben echt schlimmes erlebt. Der Strand an sich ist sehr schön der Hundestrand aber ist viel zu klein. Ein Einheimischer hat seinen Hund Maximus an alle Strandkörbe pinkeln lassen und mehrfach Streit Provoziert. Sein Hund ist als Gefährliche Rasse eingestuft und müsste in Schleswig Holstein einen Maulkorb tragen. Dem war aber nicht so. Wir wurden als Scheiß Touristen beschimpft und der Hund wurde uns mehrfach nach geschickt. Die Situation war für uns unerträglich und so haben wir uns für einen anderen Ort entschieden wo wir von den Einheimischen sehr gut aufgenommen wurden. Ich kann nur raten bleibt mit euren Hunden diesem Strand fern. Scharbeutz Strandabschnitt 4 und 31. Bei beiden Stränden wurden wir und auch andere Touristen beschimpft. Scharbeutz nie wieder

Eingetragen von: Anonym

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: normaler Sand 1 (mangelhaft)
Strandfarbe: gelblich bis beige 3 (befriedigend)
Wasser: glasklar 2 (ausreichend)
Sauberkeit: mittlere Verschmutzung durch Müll 4 (gut)
Meeresboden: Sand mit vereinzelten Steinen 3 (befriedigend)
Bademöglichkeiten: große Flachwasserzone 3 (befriedigend)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 3 (befriedigend)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, nicht durch Gebäude sichtbar eingeschränkt 3 (befriedigend)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 3 (befriedigend)
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 3 (befriedigend)
Gesamtbewertung: 2,82 (befriedigend)

Details zum Strand

Strand: Scharbeutz
Landesteil: Schleswig-Holstein Ostseeküste
Land: Deutschland
Kontinent: Europa
Punkte: 2,82 (befriedigend)
Bewertung:

Reiseangebot für Schleswig-Holstein Ostseeküste

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Scharbeutz