Chrysi Island - "Enttäuschung"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Chrysi Island

Enttäuschung

Frisch verlobt muss man nach Chrysidann hält die Ehe ewig. Auch wir haben uns blenden lassen von tollen Ansichtskarten und Empfehlungen in Reiseführern... Der Strand ist absolut touristisch überlaufen. Man kann dort, im Vergleich zu vielen anderen Orten auf Kreta, den typischen Massentourismus erleben. Vom schönen Sand sieht man vor lauter Handtüchern nichts mehr... Es war furchtbar windig, so dass die eine Seite der Insel praktisch unbesuchbar war. Die Felsen im Wasser sind richtig gefährlich. In Kombination mit Wind und Wellen habe ich mich unheimlich verletzt und war nicht die einzige an dem Tag. Einen Arzt gab es leider nicht ist ja unbewohnt. Es wurden Schilder aufgestellt um unter den Touris jemanden aufzuspüren. Immerhin hat mein Verlobter mich aus dem Wasser gezogen und damit gerettet..vielleicht schweißt uns das so zusammen, dass die Ehe ewig hält :) Fazit: Zeit- und Geldverschwendung & nicht ungefährlich...Lieber die wirklich unberührten Buchten aufsuchen und sauber wieder verlassen.

Eingetragen von: Jennifer K., Darmstadt

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Badegäste: Strand total überlaufen 1 (mangelhaft)
Erreichbarkeit: nur mit Boot zu erreichen 1 (mangelhaft)
Infrastruktur: wenig Infrastruktur 1 (mangelhaft)
Bebauungszustand: einige Gebäude zwischen Frei- und Grünflächen vorhanden 3 (befriedigend)
Wellengang: Wellen zum Baden zu stark 1 (mangelhaft)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 3 (befriedigend)
Meeresboden: scharfe Steine oder Muschelbänke 1 (mangelhaft)
Sauberkeit: starke Verschmutzung durch Müll 1 (mangelhaft)
Wasser: hellgrün bis hellblau 3 (befriedigend)
Strandfarbe: gelblich bis beige 3 (befriedigend)
Material: normaler Sand 3 (befriedigend)
Gesamtbewertung: 1,91 (ausreichend)

Details zum Strand

Strand: Chrysi Island
Landesteil: Kreta
Land: Griechenland
Kontinent: Europa
Punkte: 1,91 (ausreichend)
Bewertung:

Reiseangebot für Kreta

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Chrysi Island

Royal Marmin Bay Bouti 5.0 Sterne

Elounda
Übernachtung + Frühstück

Filion Suites Resort & 5.0 Sterne

Bali (Balíon)
Halbpension