Sie sind hier: » » » » » » »

Maleme Strand - "Überall Kies"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Maleme Strand

Überall Kies

Wir waren Anfang Juli in Maleme (ziemlich im Westen an der Nordküste von Kreta). Wir hätten uns villeicht vorher schlau machen sollen, weil der Strand dort nur aus großen Kiessteinen besteht, was beim Liegen auf dem Handtuch schon arg unbequem ist. Auf der Liege, die man anmietetn kann, stört das natürlich wenig. Und hinterher hat man keinen Sand im Hotelzimmer. Aber tortzdem ist uns ein Sandstran lieber. Trotzdem ist der Strand gar nicht so schlecht, weildementsprechend wnig los war. die Küste dort ist nicht so stark verbaut wie an anderen Orten. Dafür war das wasserglasklar und der Strand eigentlich absolut sauber. Toll ist auch dass man ohne Probleme direkt parken kann und dann nur ein paar Meter ans Meer hat.

Eingetragen von: Kurt S., Bremen

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: Kieselstrand mit großen Kieseln 3 (befriedigend)
Strandfarbe: grau bis schwarz 3 (befriedigend)
Wasser: glasklar 5 (sehr gut)
Sauberkeit: absolut sauber 5 (sehr gut)
Meeresboden: Steine, aber gut begehbar 3 (befriedigend)
Bademöglichkeiten: Der Strand fällt schnell ab, kurze Flachwasserzone 3 (befriedigend)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 5 (sehr gut)
Bebauungszustand: einige Gebäude zwischen Frei- und Grünflächen vorhanden 5 (sehr gut)
Infrastruktur: wenig Infrastruktur 2 (ausreichend)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 5 (sehr gut)
Badegäste: vereinzelt weitere Badegäste 5 (sehr gut)
Gesamtbewertung: 4,00 (gut)

Details zum Strand

Strand: Maleme Strand
Landesteil: Kreta
Land: Griechenland
Kontinent: Europa
Punkte: 4,00 (gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Kreta

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Maleme

Filion Suites Resort & 5.0 Sterne

Bali (Balíon)
Halbpension

Royal Marmin Bay Bouti 5.0 Sterne

Elounda
Übernachtung + Frühstück